Dienstag, 18. September 2012

Fotos... Der Storch...die Störche!!!

In unserer Region lassen sich sehr selten Störche blicken, daher war es in unserem Urlaub ein echtes Highlight, dass wir direkt von unserem Balkon aus Störche täglich gesehen haben. Ich konnte mich echt nicht satt fotografieren, daher muss ich euch hier heute ein paar Fotos zeigen, bitte entschuldigt die Bilderflut!

P.S. Gleich mit angehängt ich bin weder schwanger, noch hab ich es vor zu werden!!!













Wir waren im Spreewald im Urlaub und hier findet ihr die Spreewaldpension Erlengrund in Lübbenau. Besonders positiv fand ich, dass der Junior kein Problem darstellte, da ich vorab oft Absagen erhielt, als ich erwähnt habe, wir kommen mit Kind...






3 Kommentare:

Nachtfalke hat gesagt…

Ganz tolle Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Nachtfalke

judy hat gesagt…

Danke Nachfalke für deinen Kommentar...,aber ich bin definitiv nicht schwanger... hab erst mal den Smiley entfernt...

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Über dein P.S. musste ich jetzt grinsen *g*
Ich finde deine Bilderflut sehr schön. Störche sind für mich auch keine gewöhnlichen Bilder :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...