Donnerstag, 6. September 2012

iglo Botschafter: heute fettig... denkt ihr! Chicken Nuggets "Western Style" mit Pommes...


und heute gibt es Chicken Nuggets "Western Style"  mit Pommes! Das muss auch mal sein, obwohl ich sonst auf gesunde Ernährung, selbst gekocht, usw., sehr viel Wert lege!

Das Produkt:


Zutaten: Hähnchenbrustfleisch (55%), Panade (35%) [ Paniermehl, (Weizenmehl, Hefe, Salz), Mehl (Weizen, Mais), pflanzliches Öl, Wasser, Zucker, Gemüsepulver (Tomaten, Zwiebeln, Paprika), Salz, Gewürze, Knoblauchpulver, natürliche Aromen], Wasser, Mehl, (Weizen, Reis), Salz, Stärke (Weizen, Mais), Gemüsepulver (Zwiebel, Karotte, Schalotten, Lauch, Tomaten), Knoblauchpulver, Traubenzucker, Gewürze.

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen im Produkt enthalten sein.

Chicken Nuggets enthalten rohes Hähnchenfleisch, vor dem Verzehr vollständig durchgaren, wie im Zubereitungshinweis angegeben. Quelle: iglo


Die Chicken Nuggets und die Pommes (auch Western Style) in die vorgeheizte Heißluft Fritteuse geben. Nach der halben Zeit wenden und dann servieren...


Fazit: Mir haben die Chicken Nuggets "Western Style" sehr gemundet, einfach lecker die Dinger, muss ich wieder kaufen. Mein Freund konnte ihnen jedoch gar nichts tolles geschmacklich abgewinnen und der Junior hat gar nicht probiert. Bei der Heißluft Fritteuse muss kein Fett zugegeben werden. Die Zubereitung ist somit ähnlich wie im Backofen, nur braucht man einfach weniger Zeit und keine Fett wie bei der Zubereitung in der Pfanne.

Morgen gibt es übrigens den letzten Bericht zum Botschafter-Paket von iglo, dann habe ich mich komplett durchgetestet...

1 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

eine Heißluft Fritteuse ? Ich wusste gar nicht dass es sowas gibt. Wieder was gelernt :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...