Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 36

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 36...


Heute habe ich ein Urlaubsfoto für euch, bei uns in der Region sieht man sehr selten einen Storch, daher war es ein echtes Highlight, jeden Tag die Störche zu beobachten, die gleich neben unserem Ferienzimmer ihr Quartier hatten.

15 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Störche, wie schön. Und haben Sie dir auchwas kleines mitgebracht???
LG

gismolinchen hat gesagt…

Ich habe in diesem Jahr auch einige gesehen, leider nie ne Kamera bei gehabt - super schöner Schnappi ;-)

melliausosna hat gesagt…

Wir haben großes Glück die ständig zusehen.Ich find die auch ganz toll

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön Ich habe schon so lange keine Störche mehr gesehen. Ich wünschte sie würden auch bei uns Nisten. Tolles Bild.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Ostseenixe hat gesagt…

Meine Oma hat früher immer gesagt: lat di nich bieten. :D

Julia hat gesagt…

Schönes Bild, leider sieht man die nicht mehr so oft, oder zumindest hier!
Schönen Sonntag noch!

shadownlight hat gesagt…

wow schön, ich weiss gar nicht, wann ich das letzte mal störche gesehen habe! gglg!

Trollspecht hat gesagt…

ich finde es auch immer was ganz Besonderes einen Storch zu sehen - und dann auch noch zwei im Nest :-)
ein schönes Bild!
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

Rambazamba hat gesagt…

Schön, wenn man gleich zwei von ihnen sehen kann.
Bei uns gibts auch einige in der Gegend.

gafi1 hat gesagt…

Ein tolles Foto. Wir hatten heuer auch Storchennachwuchs. 4 junge Störche, die alle durchgekommen sind, saßen im Horst. glg Gabi

moni hat gesagt…

Hallo Jugy,
ein wunderschönes Foto.
Auch wenn es jetzt immer mehr Störche bei uns gibt, JEDER macht uns Freude, gell.
Schönen Restsonntag und liebe Grüße
moni

Enrico hat gesagt…

oje schnell weg, ich habs nicht gesehen. Den letzten Storch en ich sah der brachte mir meinen Sohn Leon.

Aber dennoch eine Tolle Aufnahme

Bester Puschel hat gesagt…

Oh...welch ein schönes Bild. Diese Tiere sieht man leider viel zu selten!!

Romy hat gesagt…

Wunderschöne Tiere! Wo du sie wohl hinschickst damit sie ihre Arbeit erledigen können??? LG Romy

williwilli hat gesagt…

Ist das ein schönes Foto.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...