Freitag, 31. August 2012

Meine NEUE... PART III! Die Philips Senseo Twist darf weiterhin bei mir wohnen...

Heute war ja Tag der Entscheidung, ob "Meine NEUE..." weiterhin bei mir wohnen darf.

 

JA sie darf, sie hat nun einen festen Platz in der Küche erhalten und mich tatsächlich überzeugt, neben der normalen Filterkaffeemaschine und der Tassimo ist sie nun die Nr. 3 oder vielleicht doch gerade die EINS. In den letzten Woche haben wir fast ausschließlich unseren Kaffee mit der Philips Senseo Twist getrunken, bis der Kaffee aufgebraucht war und wir nachkaufen mussten. So habe ich auch Pads für die Senseo von anderen Anbietern probiert und auch die konnten überzeugen.

Doch nun kurz und knapp zu meiner Entscheidung, die Senseo hat mich überzeugt, da sie ruck zuck einen Kaffee zubereitet und wir zu Haus sehr oft, einfach mal eine Tasse zwischendurch trinken und man mit der Senseo, einen viel günstigeren Kaffee als mit Tassimo genießen kann. Bei den Sondersorten, wie Cappuccino, Cafe Latte konnte sie mich leider nicht so ganz überzeugen, da nehme ich doch lieber die Tassimo. Sicher werden wir demnächst für unser Sonntagsfrühstück auch wieder aus der Filterkaffeemaschine den Kaffee kochen, aber für die Woche und zwischendurch gibt es nun immer Senseo.


Heute möchte ich euch noch die drei Sorten Senseo Cappuccino Choco, Senseo Cafe Latte und Senseo Cappuccino vorstellen.

Es ist auch noch Senseo Cappuccino Caramel erhältlich, leider hab ich ihn bisher noch nicht im Handel gefunden, aber ich suche weiter.



SENSEO® Typ Café Latte – setzt Milchschaum und Kaffee gekonnt in Szene.

Milchschaumfreunde aufgepasst:


Egal zu welcher Tageszeit oder zu welchem Anlass Sie SENSEO® Typ Café Latte genießen,  Milchschaumfreunde erleben durch den herrlich aromatischen Kaffee mit seinem cremig-milchigem Geschmack und leckerem Milchschaum den ganz besonderen Kaffeegenuss.
Das patentierte 2in1 Kombipad enthält feinsten Röstkaffee und eine Milchschaumkomposition. So können Sie sich jederzeit bequem auf Knopfdruck Ihren Kaffee frisch zubereiten. SENSEO® Typ Café Latte – setzt Milchschaum und Kaffee gekonnt in Szene.

Zutaten: Gemahlener Röstkaffee (41%), Magermilchpulver (24%), pflanzliches Fett gehärtet, Glucosesirup, Stabilisator (E340), Aroma, Süßstoffe Acesulfam K. Quelle: Senseo


Fazit: Geschmacklich ist der Senseo Cafe Latte ok, aber nicht mein Favorit, da mir etwas Milchschaum fehlt.



SENSEO®Typ Cappuccino – der Klassiker für Milchschaumfreunde.

Für jede Auszeit der passende Begleiter!


Genießen Sie mit SENSEO® Typ Cappuccino den Klassiker unter den Milchschaumkaffees auch zu Hause. Alles was Sie dafür brauchen ist Ihre SENSEO® Kaffeepadmaschine und das patentierte 2in1 Kombipad, das eine Mischung aus feinstem Röstkaffee und einer cremigen Milchschaumkomposition enthält. Damit ist eine bequeme Zubereitung auf Knopfdruck garantiert. SENSEO® Typ Cappuccino – für die besonderen Genussmomente im Leben.
Zutaten: Gemahlener Röstkaffee (44%), Magermilchpulver (23%), pflanzliches Fett gehärtet, Glucosesirup, Stabilisator (E340). Quelle: Senseo

Fazit: Auch der Senseo Cappuccino konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen, aber ich kann ihn weiterempfehlen.



Mit SENSEO® Typ Cappuccino Choco von Douwe Egberts können Sie jetzt eine köstliche Verbindung von Kaffee- und Schokogeschmack mit cremigem Schaum genießen. Das neue Kombipad ermöglicht Ihnen eine schnelle und bequeme Zubereitung per Knopfdruck.

Zutaten: Zucker, fettarmes Kakaopulver (12,3%), löslicher Kaffee (9,8%), pflanzliches Fett gehärtet, Glukosesirup, Magermilchpulver, Aroma, Milchprotein, Säureregulatoren (E452, E340), Trennmittel (E341, E551) Emulgator (E481) Quelle: Senseo

Fazit: Der Senseo Cappucino Choco hat mein Herz erobert und diese Sorte werde ich auch nachkaufen.

Mit der Senseo Twist hat die Neuausrichtung der gesamten Marke Senseo begonnen, demnächst werden auch die Kaffeepadpackungen in einem neuen Design im Handel angeboten. Besonders gespannt bin ich auf die neue Sorte Senseo Lungo, da ich sehr gerne Espresso trinke und die neue Sorte sich durch einen Espresso-ähnlichen Geschmack auszeichnen soll.

Hier kannst du dich übrigens bis zum 09.09.2012 als Tester der neuen Sorte Senseo Lungo bewerben.

Ich sage Danke Senseo und TRND für den Test!

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich probiere mal den Cappucino ... mein Tässchen habe ich dabei ... ;-)
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

gafi1 hat gesagt…

Hört sich gut an, jedoch bleib ich doch lieber bei meiner normalen Kaffeemaschine, die nochdazu relativ neu ist. Ich hab zwar eine Tassimo, aber normaler Filterkaffee mit frisch gemahlenen Bohnen ist mir persönlich immer noch am Liebsten ;). lg Gabi

Andrea hat gesagt…

Wir sind auch zufrieden mit unserer Senseo, auch wenn es ein etwas einfacheres Modell ist! Missen möchte ich das Gerät aber nicht mehr! :)
LG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...