Freitag, 24. August 2012

Freitags-Füller #178

Hallo zum Freitags-Fülller...


1. Was wäre wenn es Facebook nicht mehr gäbe?...
 
2. Mancher Kundenservice ist einfach nur ungenügend.

3. Warum ist der Sommer schon wieder vorüber.

4.  Ich versuche immer meinen Papierkram gleich abzuhängen, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann kommen die lustigen Folgen mit ALF mal wieder .

6.  Die Folgen mit ALF hab ich als Kind gern geschaut und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren !

Wünsch euch ein tolles WE!!!

5 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Oh ja, Alf fand ich als Kind auch toll. Hab die Folgen ewig nicht mehr gesehen :( Schönes Wochenende! :)

LG, Kathrin

Trollspecht hat gesagt…

ein schönes Foto!
Ich wünsche dir ein angenehmes Nichtstu-Wochenende :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Frau Becca hat gesagt…

Ich liebe Alf! Noch heute. Er war der Held meiner Kindheit :-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
♥fraubecca

shadownlight hat gesagt…

schönes wochenenede wünsch ich dir!

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...