Mittwoch, 15. August 2012

Deutschland testet...Testen Sie mit!... ist zurück! im August mit Fariy

Ich hab mich wirklich sehr gefreut, endlich ist... DEUTSCHLAND testet...Testen Sie mit!

Bildquelle: http://www.for-me-online.de/deutschland-testet

zurück!!!


Der Monat August 2012 steht im Zeichen von FAIRY:


Ich glaube jeder kann sich noch an FAIRY ULTRA oder eher an die Werbung mit Villarriba und Villabajo erinnern.



Da ja mit der Ultra Fettlösekraft geworben wird, hab ich gleich unsere Gussplatte und den heißen Stein mit FAIRY gereinigt...



Man sollte FAIRY sehr sparsam dosieren. Es ist kein herkömmliches Spülmittel, sondern ein Konzentrat, so genügt ein Spritzer für ca. 5 Liter Wasser.



Ich hatte beim Abwaschen der Platten noch etwas nachdosiert, doch wahrscheinlich viel zu viel.




Fazit: Schön, dass FAIRY wieder da ist. Ich denke noch immer an die Werbung von früher und hab auch die neue Werbung gesehen. Den Härtetest hat FAIRY definitiv bestanden. Gerne werde ich nun wieder FAIRY ULTRA in meinen Einkaufswagen legen und noch mehr Spaß macht es natürlich mit dem Coupon, mit 0,70 € Ersparnis -> HIER!!!

Herzlichen Dank für den Test und natürlich bin ich Fan bei FAIRY/Facebook!

Ich bin schon gespannt, was Deutschland im September testet.

 

2 Kommentare:

Trixi hat gesagt…

Ich durfte es auch testen und bin ebenfalls sehr happy. Der Duft gefällt mir auch sehr gut.

LG Trixi

Christine Wittemann hat gesagt…

Deutschland testet - oder auch: Der Inbegriff der Tierversuche

Und so hat die Tierschutzorganisation „Animals' Liberty“, die Begründer einer Plattform zur Verbraucheraufklärung sind, eine Gegenkampagne zur neuen Aktion „Deutschland testet“ der Firma Procter&Gamble entworfen. Auf www.deutschland-testets.de wird dem Verbraucher gezeigt, wie viele Tiere unter anderem hinter den Türen von P&G für Produkte wie Spülmittel, Damenbinden, Kosmetik und co. leiden müssen. P&G scheint kaum eine Gelegenheit auszulassen ihre Produkte wieder und wieder in grausamen Versuchen auszuprobieren, wobei unweigerlich die Frage aufkommt: welche bedenklichen Inhaltsstoffe sind in den Produkten von P&G enthalten, sodass sie immer wieder an Tieren getestete werden?

Weitere Informationen – auch darüber, wie Sie helfen können – finden Sie unter:
www.deutschland-testets.de oder auf
www.animals-liberty.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...