Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Ich mag den Freitags-Füller, einfach ein Foto hochladen (hab ich bei mir so eingeführt) und paar Zeilen ausfüllen. Mir würde was fehlen am Freitag, wenn es den Füller nicht mehr gäbe...




1.  Wäre es nicht schön, wenn sich die viele Wäsche allein zusammenlegen würde und sofort wieder im Kleiderschrank liegt.

2.  Mein Christbaum steht noch immer im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, mir endlich ein Smartphone zuzulegen.

4.  Ich hab oft mit Menschen zu tun, die nicht an sich glauben, aber sie müssen wissen, dass sie besser sind als sie glauben. Das sage ich den Menschen dann auch.

5.  Als ich jünger war dachte ich, man hat nie Probleme mit dem Gewicht.

6.  Hausschuhe für meinen Junior in der richtigen Größe, die passen und ihm Gefallen, das ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett, morgen habe ich/wir wieder eine Mettenschicht (siehe Foto) geplant und Sonntag möchte ich die gerade zubereiteten Rouladen essen!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsch dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...