Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #199

Ich möchte wirklich keinen Freitags-Füller verpassen..., hier ist er!!!


1. Den 1. Platz für Aufräumen und Ordnen verleihe ich mir selbst!!!!.

2. ... schade aber auch, sag ich immer, wenn ich eh was loswerden wollte.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann freue ich mich über Mittagsschlaf, das reicht.

4.  Wenn ein Kind mal nichts essen möchte sag ich immer zu den Eltern bleib locker.

5. Jedes Bild was ich hoch lade ist von mir persönlich auch fotografiert und sonst gebe ich die Quelle an.

6.  Letztes Jahr auf der Grünen Woche haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Friseur geplant und Sonntag möchte ich zur jährlichen Geflügelausstellung, wegen Junior...!

Wünsch euch ein schönes WE!!!

3 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße

Icedragon hat gesagt…

ich wünsche dir ein richtig schönes Wochenende und auf mein Bett freu ich mich auch ^^

Shadown Light hat gesagt…

wünsche dir ein erholsames wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...