Sonntag, 6. Januar 2013

Schnapp-Wort #1

Leider ist der Sonntags-Schnapp-Schuss zu Ende..., doch zum Glück hat sich Sunny was Neues überlegt und ich bin sehr gerne mit beim Schnapp-Wort am Start.


Alle Regel findet ihr hier und ihr dürft mit und ohne Blog mitmachen!

Hier kommt mein erstes Wort+Foto!

"Licht"




Der Leuchter+Kerze war ein Erbstück, nun ist die Kerze zwar endgültig aus, aber ich hab sie für die Nachwelt wenigstens festgehalten.

6 Kommentare:

ChrisTin hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bild. :)

Gruß
ChrisTin

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

schönes Bild und vergleichsweise entspanntes Wort :-D Das wird lustig, ich bin selbst gespannt.

Liebe Grüße
Sandra

Rambazamba hat gesagt…

Ein gelungenes Bild und ein Erholungswort für Sandra

Schöne Woche Trudi

melliausosna hat gesagt…

Kerzenbilder finde ich immer klasse :-)

Aber dein Capacha finde ich gerade doof dies ist der 4 Versuch :(

ticketi2000 hat gesagt…

Licht passt immer irgendwie. Ein klasse Foto.
LG

summer31 hat gesagt…

Ein schönes Wort für die Geschichte.... lässt sich bestimmt gut einbauen.
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...