Montag, 26. September 2011

Tassenparade Nr. 18

Guten Morgen zum Montag, ich wünsche euch eine schöne Woche und hier kommt meine Tasse Nr. 18


Zur Herkunft kann ich euch leider nur erzählen, da sie aus dem Schrank meiner Patentante stammt und ich davon noch eine besitze, wahrscheinlich hat auch noch eine Untertasse und ein Teller dazu gehört. Bei mir sind aber nur die zwei Tassen und ich muß gestehen, sie waren kurz vorm Tassenhimmel, aber ich hab´s dann doch nicht über´s Herz gebracht ;) Die Erinnerung war stärker, da ich meine ich hab hin und wieder mal als Kind bei ihr aus so eine Tasse Milch getrunken.


Alle Tassen der Woche 18 gibts beim Chaosweib zu sehen..., achja ich hab´s immer noch nicht geschafft mal paar Tassen auf Vorrat zu Fotografieren, so steh ich jeden Montag vor´m Schrank, wähle eine Tasse und mach dann meine Fotos...

Geht´s euch eigentlich aus so?

6 Kommentare:

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Interessantes Design ;)

melliausosna hat gesagt…

Na mal was ganz anderes :) Ich habe auch viele Tassen verbannt :)

Rosenträume hat gesagt…

oh ja - die ist so richtig schön nostalgisch. Ich hätte sicher auch überlegt, was ich mit ihr mache ;) Aber bei diesen Erinnerungen - heb sie auf, so lange du noch Platz hast.

isch hat gesagt…

das ist ein sehr schönes Muster auf deiner Tasse - gefällt mir!
Gruß isch

Julia hat gesagt…

Schicke alte Tasse, erinnert mich an die Tasse von meinen Opa.

himbeerbel hat gesagt…

Echt retro :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...