Montag, 19. September 2011

Rezept: Schüttelgurken

Ich liebe diese schnell zubereiteten Schüttelgurken, daher kommt hier das Rezept:


Das braucht man:
2 Gurken
2 Zwiebeln
2 TL Salz
3 EL Zucker
6 EL Essig
Senfkörner
Dill


Gurken und Zwiebeln schälen und in Scheiben schneiden, dann alles mit den anderen Zutaten in einer gut verschließbaren Schüssel gut durchschütteln.


Nach einem Tag im Kühlschrank sind die Schüttelgurken fertig. Nun wünsche ich euch Spaß beim Nachmachen, das Rezept ist übrigens von meiner Tante.
Demnächst geht´s auch weiter in der Rubrik "Lieblingsrezepte aus meiner Kindheit"...

2 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, danke für das Rezept. Habe ich mir mitgenomen
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

judy hat gesagt…

Schön Irmi, viel Spaß beim Probieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...