Dienstag, 20. September 2011

Im Test: Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange

Dank brandnooz durfte ich von Bauer Frucht+Milch Sandorn-Orange testen.


Ich muß ja gestehen, ich mag Sanddorngeschmacksrichtungen nicht. Daher war ich schon skeptisch, aber die Neugier nach neuen Produkten und Geschmacksrichtungen hat überwogen und mich sehr positiv überrascht.
Ach ja und die Farbe (kommt leider auf dem Foto nicht so rüber) von der Frucht+Milchsaft finde ich sehr appetitlich.

Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange

Das Milchmischgetränk richtet sich an den gesundheitsbewussten Verbraucher, köstlich im Geschmack und hat einen Fruchtgehalt von mindestens 30%. Enthält viel Vitamin C. 100 ml Bauer Frucht + Milch decken den halben Tagesbedarf an Vitamin C. Zudem Calcium, davon deckt man mit 100 ml 15% des Tagesbedarfs. Und es sind die wertvollen Inhaltsstoffe vom geschätzten Sanddorn enthalten. Das Produkt enthält keine für die Zähne so schädliche Citronensäure, sondern reinen Zitronensaft. Die Produktfarbe ist schön orange.
Quelle: Bauer Fruchtsaft
 
Ich finde den Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orangesaft echt lecker, obwohl ich ja gar nicht Sanddorn als Geschmacksrichtung mag, aber der Sanddorn schmeckt nicht stark vor und es ist ja auch noch Orange und Milch enthalten. Echt klasse finde ich das milchlige, da ich eh Mixgetränke mit Milch sehr mag. Ich kann mir durchaus vorstellen den Frucht+Milchsaft nochmal zu kaufen und ich habe auch festgestellt, das Bauer auch noch viele andere leckere Säfte herstellt. Da Bauer in Bad Liebenwerda produziert können die Bauersäfte auch bei mir punkten, da ich immer Wert auf Produkte aus der Region lege, die nicht noch hunderte Kilometer durch ganz Deutschland gefahren werden müssen.

Danke brandnooz und Bauer.

3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Hört sich lecker an, vielleicht kaufe ich es auch Mal..
Schad, dass es weg war :( Es sah nämlich wirklich sehr schön aus :)
Ganz viele liebe Grüße

C▲RO hat gesagt…

klingt lecker und gesund :)

judy hat gesagt…

Ich war auch überrascht, das der Saft so gut schmeckt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...