Freitag, 9. September 2011

Freitags-Füller Nr. 127

Wünsche euch einen schnell vergehenden Freitag und natürlich dann ein langes schönes Wochenende und hier kommt der Freitags-Füller, wie immer hier gefunden und auch ihr könnt ihn mitnehmen auf euren Blog...



1. Kürbisse mag ich nicht, nur Kürbiskerne.

2. Ich freue mich auf das Wochenende vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war, habe ich die 4.Klasse besucht.

4. Meine Kamera liegt wie immer, neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich trotzdem nirgends wo anders leben wollen für immer.

6. Lieber September, hoffentlich beschenkst du uns mit schönem Wetter ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Start ins Wochenende, morgen habe ich Einkaufen, Kochen und Backen geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun !

2 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Dankeschön ♥
Du magst Kürbiskerne? Ich auch :) Ich glaube, dass ist eher selten. Die meisten mögen eher Sonnenblumenkerne oder?
Liebe Grüße, Christina

shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir ein erholsames Wochenende!!! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...