Mittwoch, 28. September 2011

Neuheiten September von Heisse Tasse Wasabi zu Skittles über Filinchen

Im September gab es natürlich wieder paar Neuheiten zu kaufen...

Zuerst ist mir die Heisse Tasse Wasabi von Erasco aufgefallen, ich liebe einfach alles mit Wasabi, daher hab ich sie natürlich gleich eingepackt:


Die erste Heise Tasse hatte ich mit zu viel Wasser aufgefüllt, aber wenn man nur 150 ml aufgießt, dann schmeckt die Heisse Tasse richtig lecker, vorrangig nach Kartoffeln, aber im Nachgang schön scharf nach Wasabi. Werde ich sicher mal wieder holen, für den kleinen Hunger zwischendurch definitiv zu empfehlen.Und eine Tasse hat nur 59 kcal. 


Dann konnt ich natürlich nicht an den Filinchen mit Dipsauce vorrüber gehen...


Zwei Sorten, einmal SALSA EXTRA HOT (mexicano) und zum anderen MILD CURRY (indisch) wird angeboten, mein Favorit ist natürlich Salsa, da ich ja alles lieber etwas schärfer mag. So als Snack ok, aber nicht als Knabberei abends beim Fernsehen geeignet.


Bisher noch nie probiert "Brockensplitter":


Definitiv gehören zu einem Urlaub im Harz "Brockensplitter", daher habe ich natürlich auch eine Packung gekauft und zu Hause gleich probiert. Es sind einfach Haselnusskrokant-Dreiecke mit Zartbitterschokolade umhüllt. Für alle Krokantliebhaber zu empfehlen, aber mein Fall war´s leider nicht.

Auch im Urlaub gekauft Skittles:


Skittles sind kleine bunte Kaubonbons, die ich bisher nur aus einer Umfange bei einem Marktforschungsunternehmen kannte. Die Sorte Fruits konnten gar nicht bei mir punkten, o.k. fand ich "Crazy Sours". Hmmm weiß auch nicht... kennt ihr Skittles und was meint ihr dazu? Bei uns hier im Erzgebirge gibt es die übrigens nicht zu kaufen...


Zuletzt möchte ich euch Apero den Antipasti-Mix von Zimbo vorstellen:


Ich hab mich für den pikanten Mix entschieden, man kann auch den herzhaften oder den milden Mix wählen.
Da die Packung ca. 3 EUR kostet, sicher nicht ein Vergnügen für jeden Tag. Grundsätzlich fand ich, bis auf die Oliven (die esse ich nicht) alles sehr lecker und für die mediterranen Momente zu Hause zu 100% zu empfehlen.


Hoffe euch haben meine Neuheiten September gefallen... habt ihr auch schon das ein oder andere probiert?




3 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Die Heisse Tasse Wasabi hatten wir auch gekauft. Schmeckt wirklich nicht schlecht. Allerdings hatten wir noch eine Sorte (?) mit weniger Schärfe geholt, aber die fand ich nicht so prickelnd..
Liebe Grüße

TinnyMey hat gesagt…

der dip sieht lecker aus und die heisse tasse kommt bestimmt wieder bei mir zum einsatz wenn es kalt wird!
lg du liebe

Caro; hat gesagt…

also ich liebe skittles. die gibt's ja erst seit ein paar jahren oder so in deutschland. hab die irgendwann mal in amerika gekauft und sie schließlich auch bei uns gefunden. ist aber wohl geschmackssache, da sie recht künstlich schmecken. ich mag diesen künstlichen geschmack allerdings :D aber nur bei skittles.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...