Dienstag, 27. September 2011

Von Ketten zu Duschgel über Spaghetti

Endlich geht´s wieder los und etwas Post ist angekommen... *FREU* und  Danke, Danke, Danke...


Zuerst möchte ich euch natürlich von der Ankunft meiner Steinkette von Stylight, aus der aktuellen Bloggeraktion Fashion Hotpicks Fall 2011 berichten, überaus liebevoll verpackt... und hier ist sie...


 Vielen Dank!



Die zweite Kette hab ich vom Perlkönig, einer Facebook-Aktion erhalten.


Dann ist das Balea Duschgel "Eisschimmer" aus der unserAller Mitentwickleraktion angekommen.


Das aktuelle for me-Magazin mit Coupons und zwei Proben habe ich das erste Mal eingetroffen und war sehr überrascht.


Und von Momente teilen - Momente schenken! gab´s eine Packung Miracoli.

3 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

die kette ist echt schick!

Kathrin hat gesagt…

Hihi, das Duschgel hab ich auch bekommen und war total überrascht :) Und sag mal, der Kettenahänger - ist das ein Achat? sieht so zerbrechlich aus.

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke für eure Kommentare...
...keine Ahnung Kathrin, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Steinen???

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...