Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller #130

Guten Morgen, heute etwas verspätet macht sich mein Freitags-Füller auf dem Weg zu euch...


1. Ich glaube fest daran, dass ich alles schaffe, was ich mir für die nächste Zeit vorgenommen habe.

2.  Manchmal geht es im Leben gleichzeitig vor und zurück.

3.  Möchte so gern nochmal eine schöne Runde mit Fahrrad fahren aber wenn natürlich auch das Wetter mit spielt.

4. Was andere Leute denken oder reden über mich ist mir sowas von egal.

5. Der Papst Benedikt finde ich weniger interessant, als Papst Johannes Paul II. .

6.  Vorm Haus sitzen geht leider nicht mehr an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas fernsehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Kartoffelfest !

Wünsch euch ein schönes WE...

6 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)
Ganz viele liebe Grüße

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir dann ein tolles und erholsame wochenende!

shadownlight hat gesagt…

wünsche dir dann ein tolles und erholsame wochenende!

Kathrin hat gesagt…

Ward ihr denn zum Kartoffelfest in MD? Ich hatte davon gelesen, aber am Samstag hatte mein Liebster zwei Punktspiele und da war dann nix mit wegfahren.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)

LG, Kathrin

Kathrin hat gesagt…

Ward ihr denn zum Kartoffelfest in MD? Ich hatte davon gelesen, aber am Samstag hatte mein Liebster zwei Punktspiele und da war dann nix mit wegfahren.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! :)

LG, Kathrin

judy hat gesagt…

Danke Chrissi und Shadownlight, es war ein schönes WE

und Kathrin, natürlich waren wir zum Kartoffelfest ;)

http://juluul.blogspot.com/2011/09/kartoffelfesthttpwwwbloggercompost.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...