Freitag, 30. September 2011

Freitags-Füller #131

Guten Morgen, hier kommt natürlich wie immer freitags, der aktuelle Freitagsfüller..., doch zuerst noch ein Foto was gerade passt ;)


Und nun geht´s los:

1. Heute ist schon wieder der letzte Tag des Monats und das letzte Quartal des Jahres seht schon vor der Tür.

2.  Gyrosgerichte koche ich momentan am liebsten .

3.  Ich möchte mir gerne ein Fotozelt kaufen.

4. Heute wird wieder tolles Wetter und ich bin froh da können wir in die Natur raus .

5. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich auch an die Adventszeit und darauf freue ich mich besonders.

6.  Manche Videos bei youtube finde ich nicht total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freunde treffen, morgen habe ich meine neue Brille abholen geplant und Sonntag möchte ich zum Bauernmarkt oder zum Vugelbeerfast!

Ihr seht ganz schön viel geplant am WE bei hoffentlich schönem Wetter...

3 Kommentare:

Marc hat gesagt…

Vugelbärfast klingt irgendwie gefährlich. Trotzdem viel Wochenende!

shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir ein tolles wochenende!

Kathrin hat gesagt…

Gyros...oh ja, das wäre mal wieder was! :D Ein schönes WE wünsche ich dir! :)

LG, Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...