Freitag, 16. September 2011

Freitags-Füller #129

Guten Morgen, einen schönen Freitag und wie immer an dieser Stelle, folgt der aktuelle Freitags-Füller:


1. In letzter Zeit habe ich gar keine Fotos von der Natur gemacht und auf meinem Blog gezeigt, aber ich werde das wieder machen, versprochen.

2.  Manche Entscheidung finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend hab ich mal wieder mein E-Mail-Postfach aufgeräumt und ausgemistet.

4. Alles was wir zum Leben brauchen, können wir per Fuß erreichen und kaufen, das ist sehr bequem.

5. Eltern sind meist ein Leben lang für ihre Kinder da.

6. Ich sag' immer wieder Ordnung ist das halbe Leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren gekochten Eintopf über Feuer, morgen habe ich die Einlösung eines Gutscheines->Wellnesspaket 3 geplant und Sonntag möchte ich irgendwas schönes unternehmen !

Mitmachen bei Freitags-Füller könnt ihr übrigens hier-> KLICK

2 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

die eltern sind wirklich meist ein leben lang für die kinder da... ich liebe meine auch super wahnsinnig doll :)

magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
http://shadownlight.blogspot.com/2011/09/mein-2-gewinnspiel-acrylglasfoto-von.html

judy hat gesagt…

@ shadownlight... danke
Gewinnspiel erledigt ;)
Danke für die Info!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...