Sonntag, 9. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 37

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 37...



Meinen Schnappi hab ich bei einer Brauereibesichtigung aufgenommen... Demnächst gibt es noch paar mehr Fotos dazu. Ein Tipp wo ich war gebe ich euch hier, die Brauerei hat ein sehr bekanntes Schwarzbier im Angebot...wo war ich?

14 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Ich habe keine Ahnung, denn mit Bier habe ich so gar nichts am Hut. Aber das Foto ist super. LG

Tanu hat gesagt…

Ich kenn mich da auch nicht aus, aber das Bild gefällt mir.
Liebe Grüße

Tanu

Ostseenixe hat gesagt…

Habe leider keine Ahnung, wo du warst - war schon in mehreren Brauereien :D

Sandra hat gesagt…

Hmm, dann tippe ich mal auf Köstritzer, das ist das erste schwarze das mir einfällt. Am I right? Ich liebe Brauereibesichtigungen :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

judy hat gesagt…

Richtig Sandra!!! Ich war bei Köstritzer, ist ja auch ein sehr bekanntes Schwarzbier in ganz Deutschland...

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
diese "Flaschenabfüllanlagen" sind schon beeindruckend, feines Foto!
Köstritzer kenne ich, wenn Bier, dann darf es bei mir sowieso nur Dunkelbier sein. Das schmeckt nicht so bitter. ;-)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
moni

Nicole Stajic Döbert hat gesagt…

toller Blog, wäre schön wen du auch mal auf meinem vorbei schaust....

LG Nicole


http://ninni33.blogspot.de/

gismolinchen hat gesagt…

So hin und wieder trinke ich schon sehr gerne eines, aber Ahnung hab ich keine, aber lese gerade, ist wohl Köstritzer, das kennt jedenfalls mein Mann recht gut ;-)

Julia hat gesagt…

Ohje ich kann dir nicht sagen wo du warst :) aber so eine Besichtigung ist schon was tolles.

Romy hat gesagt…

Ui, du warst bei Köstritzer! Bad Köstritz ist gleich bei mir um die Ecke. LG Romy

Ela hat gesagt…

Ohja, lecker Schwarzbier! Hmm, das trink ich auch gern ab und zu. Lieber wie das normale Pils ;-)

Trollspecht hat gesagt…

ja - an Köstritzer habe ich auch gleich gedacht ;-)
ich glaube ich habe es mal in Berlin probiert. Es war interessant ... ;-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Zimtschnute hat gesagt…

Schwarzbier? Manchmal weiss ich gar nicht, wo der Unterschied zwischen den Bieren ist... Weizen, Hefe, Schwarzbier *g*.

Das Bild ist aber klasse... Nur mit den Sorten kenne ich mich nicht aus... :)

LG
Sabine

moppeline123 hat gesagt…

Ich erinnere mich noch an das Flaschengeklapper in der Abfüllung... Meine Mutter hat damals in einer kleinen Privatbrauerei gearbeitet und ich war oft dort, auch weil meine beste Freundin die Tochter des Braumeisters war *lach*
Wir haben die tollsten Burgen aus leeren Bierkästen gebaut!

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...