Sonntag, 16. September 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 38

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 38...


Das Foto ist gestern Abend beim Linseneintopf kochen im Freiem entstanden...hm lecker!

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

11 Kommentare:

ticketi2000 hat gesagt…

Linsen? Ich hasse Linsen, dfür liebt mein Mann sie. Wenn es bei uns Linsensuppe gibt gehört ihm der Topf ganz alleine.
LG und schönen Sonntag
Ju

Sandra hat gesagt…

Oh das hat wirklich geklappt :-) Prima, das wäre was für den nächsten Mädelsstammtisch im Freien.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Bester Puschel hat gesagt…

Oh...also Linsen mag ich auch überhaupt nicht. Aber wenn es Euch geschmeckt hat..LG

Ostseenixe hat gesagt…

Oh lecker Linsensuppe - esse ich sehr gerne. Müsste ich auch mal wieder machen. Habe gerade Kohlrouladen auf dem Herd :)

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
Eintopf ganz stilecht im "Eimerchen", der schmeckte sicher ganz toll!
Entspannten Sonntag
moni

nasch hat gesagt…

Ich liebe Linsensuppe, aber ehrlich gesagt nur so wie meine Mama sie macht :D Aber aufm Feuer draussen ist eine Super Idee - kenne ich nur mit Gulaschsuppe *g*

Romy hat gesagt…

Das sieht aber verdammt lecker aus. Und dann noch überm offenen Feuer erwärmt, lecker! LG Romy

judy hat gesagt…

@Romy, nicht nur erwärmt, wir haben direkt die Linsen über Feuer gekocht...

Julia hat gesagt…

Lecker Linseneintopf, und so schmeckt er bestimmt noch etwas anders als auf dem Herd.

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Linseneintopf. Muss ich auch mal wieder machen.
LG Sabine

Tanu hat gesagt…

Linsensuppe süß-sauer, das wäre es jetzt.
Liebe Grüße

Tanu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...