Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller #181

Guten Morgen zum Freitags-Füller, hier könnt ihr auch mitmachen...



1. Ich vermisse auf Reisen eigentlich überhaupt nichts, jedes Land ist für sich immer speziell und das gefällt mir.

2.  Das Wetter könnte besser sein.

3. Mein Handy ist sicher schon 5 Jahre alt, aber funktioniert einwandfrei.

4. Meine Kleidung kaufe ich gerne in schwarz oder in gelb.

5.Schnarchen tu ich natürlich nicht .

6. Bügeln steht wie immer auf meiner Liste ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf paar Freunde, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich in die Kirche zum Erntedankfest!

Wünsch euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein tolles wochenende!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...