Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller #182

Guten Morgen zum neuen Freitags-Füller...




1. Ist denn das heute schon gegen 8, ich bin spät dran mit dem Freitags-Füller.

2. Ich habe ein Rezept für einen Deutschland-Cocktail selbst er-gefunden, und hier ist mein alkoholfreier Glühwein.

3. Am 6. November 2012 ist sicher furchtbar schlechtes Wetter.

4. Maiskolben und Kastanien gehören zu jeder Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen habe ich gerade.

6. Immer interessiert an Neuem könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich schon einiges geplant und Sonntag möchte ich lecker Sushi!

Wünsch euch ein tolles Wochenende...

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

wünsch dir ein schönes wochenende!

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich brauche noch Maiskolben und Kastanien!
lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...