Sonntag, 5. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 32

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 32 bei Sunny!


Die letzten zwei Tage haben wir die Einweihung unseres Grillpavillons gefeiert. Den Pavillon hat mein Freund selbst geplant und natürlich auch selbst gebaut. Im Grillsportverein könnt ihr auch den Bau von Anfang bis zur Einweihung anschauen, hier entlang...

Wünsch euch einen schönen Sonntag!


11 Kommentare:

Ostseenixe hat gesagt…

Kannst mir deinen Freund mal vorbeischicken, dann kann er in unserem Garten auch einen bauen *g* der sieht wirklich Klasse aus.

Sandra hat gesagt…

Der ist wirklich sehr schön geworden. Ich stehe auf solche Do-it yourself Aktionen. Und wenn Ergebnis so schön und praktisch ist, umso besser.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Zimtschnute hat gesagt…

Wow... das sieht wirklich toll aus :)

Dann wünsch ich weiterhin viel Spaß beim grillen...

LG
Sabine

Trollspecht hat gesagt…

ich gratuliere euch zu eurem schönen Grillpavillon - und wünsche euch viele schöne Pavillon-Stunden :-)
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
das sieht ja echt professionell aus, ein ganz wunderbarer Pavillon. Da wünsche ich Euch mal viele schöne Stunden und viele schöne Festchen dort drinnen (und draußen).
Lieben Gruß
moni

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Schön, da kann man bestimmt toll Grillen und lecker Essen.

Schönen Sonntag :)

Romy hat gesagt…

Wow, kann ich mir deinen Freund mal ausleihen?

Toll gemacht!

LG ROmy

Danjeschka hat gesagt…

Ich wünschte ich hätte auch einen so begabten Freund. Sieht super aus!

LG Dani

Ramona :) hat gesagt…

Das sieht ja wirklich klasse aus und hat sicher viel Arbeit gemacht :)
lg Ramona :)

Tanu hat gesagt…

Wow, einfach toll, der Pavillon.
Liebe Grüße

Tanu

moppeline123 hat gesagt…

Wow, wirklich toll geworden!

Ich wünschte, mein Mann wäre in solch handwerklichen Dingen ein wenig ergeiziger... der schustert sich immer so halbherzig was zurecht und ich ärgere mich täglich über diese Dinge - schließlich kostet das Material ja auch immer einiges und dann sollte man(n) sich auch Mühe geben. Nunja...

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...