Freitag, 31. August 2012

Freitags-Füller #179

Guten Morgen zum Freitags-Füller, jeder kann übrigens mitmachen und die Zeilen ausfüllen...




1. Heute könnte es regnen, sagt jedenfalls die Wetterstation.

2. Es heißt, bei uns jedes Jahr Winterreifen werden von Oktober bis April gefahren, man weiß ja nie im Gebirge.

3. Bald können wir selbst gebrautes Bier probieren, wir haben ein Brauset zu Haus.

4. Es ist nicht immer einfach jeden Geschmack zu treffen.

5. Berlin mag ich.

6. Vor langer Zeit wollte ich mal die Fotoberge weiter einkleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen, ich stehe gern in der Küche, morgen habe ich Grillen mit ca. 10 Gästen geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!


Wünsch euch ein schönes Wochenende...

3 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Juten Morgen, meene Liebe (◠‿◠)
Einen wunderschönen Fr-Füller haste da ausjefüllt. (≧◡≦) V.a. 5 gefällt mir. *lach*
N' juten Start ins WE wünsch ick dir.
LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Janina Bredfeldt hat gesagt…

selbst gebrautes Bier, das hört sich klasse an...

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG

shadownlight hat gesagt…

wünsch dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...