Sonntag, 19. August 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 34

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 34 bei Sunny...


Sorry heute gibt es schon wieder eine Nachtaufnahme... Diese und auch mein Mond Foto letzte Woche sind einfache Frei-Hand-Schnapp-Schüsse, mein Stativ liegt natürlich gut verpackt auf dem Boden.

Bin mal gespannt, ob ihr erratet in welcher Stadt ich für drei Tage war, auch wenn es sehr nach Urlaubsfeeling aussieht, ich war da zum arbeiten...

Bitte entschuldigt, dass ich im Moment kaum zum Kommentieren bei euch komme, aber die Zeit im Sommer ist so kostbar, dass ich einfach viel lieber draußen und unterwegs bin.

Wünsch euch einen tollen Sonntag.

9 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ich hätte jetzt eher ein Blick auf die Stadt erraten ;)

kristinel hat gesagt…

Sieht echt toll aus und das ohne Stativ... Klasse!!
Aber ich habe keine Ahnung wo das sein könnte ;)

Lg Kristin

Romy hat gesagt…

Ach gott, wo könntst du dich nur aufgehalten haben ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Passau ist es nicht und Heidelberg auch nicht, mh, keine Idee, aber schöner Schnappschuss. LG Romy

Sandra hat gesagt…

Ich habe nicht die blasseste Ahnung wo Du bist, aber das Foto ist klasse!!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag

melliausosna hat gesagt…

Ich finde die nachtaufnahme echt gelungen!Ist nicht immer so einfach das zu knipsen

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
vielleicht warst Du ja auch in Nürnberg "bei Nacht"?!
Sieht jedenfalls toll aus, Dein Nachtfoto!
Liebe Grüße
moni

judy hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, also geb ich mal einen Tipp... der Fluß ist die Elbe...

Ramona :) hat gesagt…

Ich mache meine Bilder immer ohne Stativ und die werden auch super :)
lg Ramona :)

Zimtschnute hat gesagt…

Ich hätte fast auf Dresden getippt... aber da ich dort selbst schon öfter war und mir dieses wunder wunder wundervolle Schloss gar nicht in Erinnerung ist, setze ich meine Antwort lieber wieder zurück...

Aber ein super schönes Bild ♥
LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...