Sonntag, 1. Juni 2014

Story-Pics #22

Guten Abend zu den Story-Pics #22, gestern Abend habe ich ein paar Getränke zubereitet, die ich bisher noch nie gemixt hatte.



Entstanden ist dieser Erdbeer-Caipi. War echt lecker und kommt nun auf die Cocktailkarte der Kellerbar, wenn Erdbeersaison gerade ist. Daher wähle ich auch heute als Wort mal die Frucht, die so viele lieben, ich auch, aber ich muss richtig Appetit und Lust auf "Erdbeeren" haben.


Wünsche euch eine tolle Woche!

8 Kommentare:

kristinel hat gesagt…

hmmmm das sieht aber lecker aus und schmeckt bestimmt auch so. erdebeeren allein sind schon super und caipi auch und zusammen... ein traum :) prost!

judy hat gesagt…

Danke kristinel :)

tonari hat gesagt…

Die Kombination Caipi und Erdbeere kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich glaube, das probiere ich demnächst auch mal aus.

Iris hat gesagt…

Erdbeeren sind jedes Jahr wieder meine besonderen Lieblinge und ich freue mich schon, wenn die im Garten so weit sind.
LG Iris

ClauDia hat gesagt…

hmmmmmmmmmm... den würde ich auch sofort probieren! Lecker!
Liebe Grüße
Claudia

Heike alias aze780 hat gesagt…

das schaut lecker aUS;
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

den möchte ich versuchen und danach austrinken, jetzt, sofort und gleich. Am WE sind wir ja in Hamburg und dort werde ich auch ganz gemütlich einen Cocktail schlürfen.

Liebe Grüße
Sandra

Timm der NetzBlogger hat gesagt…

Das erinnert mich an mein Wochenende mit Mojito. Es war schön gewesen. Aber gegen Dein Cocktail hätte ich auch nichts einzuwenden. :)
LG Timm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...