Sonntag, 15. Juni 2014

Story-Pics #24

Heute habe ich nicht groß im Archiv rumgesucht, sondern einfach ein Foto der letzten Woche für das Story-Pics #24 gleich gewählt... ich fand die Kirschen so verführerisch...


Daher heute kurz und knapp schicke ich meinem Schreiber "verführt".


Wünsche euch eine tolle Woche

5 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hast du dir eine Liebesgeschichte gewünscht? Man kann natürlich auch ansonsten mal zu was verführt werden. Die Kirschen sehen total lecker aus. Ich freue mich schon, wenn meine im Garten reif sind.
LG Iris

Bibilotta hat gesagt…

Oh mann .. davon würd ich mich doch auch gleich mal verführen lassen ;)

Ein wirkliich verführerischer Anblick ;)

LG Bibi

Romy A. hat gesagt…

in der Tag verführerisch.

Sie sehen wirklich lecker und köstlich aus.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich liebe ja Kirchen auch. Allerdings habe ich so meine Probleme mit den Seiltänzern, die häufig darin wohnen. Ich weiß, einfach nicht reinschauen wäre eine gute Alternative. Aber das schaffe ich meistens nicht.

Liebe Grüße
Sandra

tonari hat gesagt…

Das Wort passt.
Knackige Kirschen finde ich auch sehr verführerisch.
Sie sind lecker, aber leider auch ziemlich teuer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...