Samstag, 7. Juni 2014

Freitags-Füller #271

Oje... die Dienstreise und Pfingstfeiertage machen mich ganz verrückt, ich hab den Freitags-Füller vergessen, daher heute mal als Füller am Samstag.


Als Cocktail habe ich heute den Pimms No 1 gewählt. Einfach Pimms, Gurkenscheibe und Ginger Ale...super lecker!


1.  Sind neuerdings alle Arbeitskollegen durchgedreht, nur noch rumgezicke.

2.  Eigentlich will man nur das übliche einkaufen und hat allerlei anderes dann im Einkaufswagen.

3.  Mal sehen ob  das so weiter geht mit dem Sommer 2014.

4.  Yeah die WM beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich der und die, die sich einfach nicht mehr melden bei mir...?!

6.   Heute gab es Rührei zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein kühles Schlafzimmer, morgen habe ich eine Suppenparty mit paar Freunden geplant und Sonntag/Montag möchte ich nichts tun!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

bei der hitze kann man auch wenig unternehmen. phew
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...