Sonntag, 22. Juni 2014

Story-Pics #25

Schon wieder Sonntag und das Wochenende vorbei und zum Sonntag gehören die Story-Pics, heute schreiben wir schon den Beitrag #25


Mein Bild ist eher zufällig entstanden, aktuell sichten wir hin und wieder diese Riesenameisen bei uns auf dem Grundstück. Dazu passt das Wort "flink" in meinen Augen am besten, da sie ruck zuck unterwegs sind, genauso wie einige Kommentarschreiber bei meinen Beiträgen, ich DANKE euch dafür, nur leider bin ich eher wie eine Schnecke im beantworten. Sorry, ich komme einfach auch kaum noch zum Lesen der Beiträge und im Sommer hat man irgendwie, obwohl es länger hell is, noch weniger Zeit.

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

dannn lasse ich mal flink einen Kommentar zu deiner Ameise da. Als ich Kind war, waren diese Tierchen mein Studienobjekt in Sachen Natur. Manchmal habe ich ihnen Ewigkeiten zugeschaut, wenn sie emsig ihre Straßen hoch und runter gerannt sind und Zeug angeschleppt haben. Sehr interessante Tiere.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Zu Ameisen habe ich leider ein gestörtes Verhältnis, egal ob sie groß oder klein sind. Das liegt daran, dass ich mal nach einem Urlaub Millionen von ihnen bei mir im Erdgeschoss gefunden habe. Ein Alptraum sag ich dir.
LG Iris

tonari hat gesagt…

Ameisen assoziiere ich eher mit fleißig, aber immerhin sind sie so flink, dass man sie schwer scharf vor die Knipse bekommt.
Flink lässt sich bestimmt gut einbauen. Vielleicht macht ja jemand flinke Hufe ;-)

Romy A. hat gesagt…

Mich beeindrucken diese starken Tierchen immer wieder aufs Neue.

LG Romy

Julia hat gesagt…

Anschauen auf Bildern mag ich aber nicht in echt :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...