Mittwoch, 11. Juni 2014

iglo-Botschafter Paket Part I Riesenfischstäbchen-Hotdog

Es geht wieder los... freu! Letzte Woche habe ich das erste

Bildquelle: iglo
-Paket für dieses Jahr bekommen.


Ich war die Woche dienstlich unterwegs und habe es erst am Freitag in Empfang nehmen dürfen, natürlich sind die ersten Pakete schon die Woche über eingetroffen und ich habe mir im Hotel vom Produktpaket schon auf meinem Handy die ersten Fotos angesehen.

Das war alles enthalten:



Am Wochenende haben wir das erste Produkt die iglo Riesenfisch-Sticks gleich probiert und zwar in Hotdog-Brötchen. Da ich von der Woche noch einiges aufzuarbeiten hatte, wie zum Beispiel haufenweise Wäsche, war das Mittagessen wenigstens schnell zubereitet.




Die Zutaten:
iglo Riesenfisch-Sticks
Hotdog-Brötchen
Gurke
Tomate
Rucola
Zwiebel
Gewürzgurke
Ketschup und Senf











Zubereitung:
Die frischen Zutaten waschen und in Scheiben schneiden. Die Zwiebel schälen, in Scheiben schneiden und in etwas Butter bräunen. Verschiedene Saucen bereitstellen.










Den Hotdog einfach nach Geschmack zusammenstellen und ein fertig gebratenes Riesenfisch-Stick in die Mitte legen und


Guten Appetit!!!

Fazit: Ich finde die Hotdogs mit den Riesenfisch-Sticks für einen Kindergeburtstag als Essen, dass sich jeder selbst zusammenstellen kann, sehr gut geeignet. Aber auch mal für schnell zwischendurch hat es uns gemundet und das größte Lob, hat der große Sohn meines Mannes mir gegeben, da er sagte..."Das ist mal was anderes". Er kommt meinst mal spontan vorbei und isst wirklich nur mit, wenn er es auch mag ;)

Das war der erste Streich und am Wochenende wird dann weiter gekocht, da wir die Woche über immer auf Arbeit essen und mein Junior im Kindergarten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...