Dienstag, 10. Juni 2014

Story-Pics #23

Diese Woche bin ich spät dran mit den Story-Pics #23...


Obwohl ich eigentlich schon am Samstag mein Foto für Sonntag fotografiert hatte. Aber das Datum beweist es ja auf dem Bild. Ich kann mich nicht dran erinnern, seit ich die Wetterstation habe, dass ich einmal vier Sonnen an vier Tagen gesehen habe. Das musste ich einfach festhalten für die Ewigkeit und auch die vorausgesagten und dann tatsächlich gefühlten Temperaturen waren und sind echt was für Archiv. Mein Wort und Bild heißt natürlich "Sonne" diese Woche.

Wünsche euch eine schöne Restwoche!

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

jaaa solche Rekordtage in Sachen Sonnenschein muss man festhalten. Obwohl viele um mich herum gestöhnt haben, und es mir an dem einen Tag in Hamburg auch fast zu warm war, habe ich es sehr genossen. Es bleibt dabei, ich stehe auf Sommer und Sonne ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Mir wars zu viel der Sonne und ich habe gestern mal kurzerhand schlapp gemacht in Sachen Kreislauf. Heute geht es aber wieder, denn es ist deutlich frischer geworden nach leichten Gewittern mit Tröpfelregen.
LG Iris

tonari hat gesagt…

Bei uns schob sich immer mal ein Wölkchen dazwischen. Und mein Büro geht zur Nordseite, da sind die Temperaturen noch recht angenehm.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...