Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller #270

Was gehört zum Freitag...der Freitags-Füller :) Ich liebe diese Zeilen und vervollständige sie sehr gerne und das Freitag für Freitag.


Mein Foto ist bei unserer letzten Geburtstagsfeier entstanden. Ich mag diese aus dem Leben Fotos..., da hier nichts mehr so perfekt ist, wie ich es angerichtet hatte.


1.  Wie konnte ich nur früher, in so einer perfekten Welt leben, erst Kinder machen das Leben richtig chaotisch und wirklich perfekt.

2.  Ich muss oft mal zurückgehen, ob auch der Herd aus bevor ich aus dem Haus gehe. Ich hatte wirklich schon mal das Bügeleisen vergessen abzuziehen.

3.  Wenn ich an die nächste Woche denke, freu ich mich, aber ich hab auch paar Sorgen, ob alles so klappt.

4.  Jede nur mögliche Produktneuheit interessiert mich total.

5.  Mein Smartphone ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser/jeder Woche ist Freitag, da ich da bereits Wochenende hab.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein oder zwei Cocktails, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auf schönes Wetter hoffen!

2 Kommentare:

Romy Matthias hat gesagt…

Schönes Foto, alles leckere Sachen. Den Born-Ketchup essen wir auch immer :-) LG Romy

Shadown Light hat gesagt…

was ein lecker gedeckter tisch!
gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...