Donnerstag, 29. Mai 2014

Bye-bye Mai! die brandnooz box Mai 2014 ist da...

Gestern ist sie angekommen die brandnooz box Mai. Bye-Bye Mai heißt sie diesen Monat und ich war schon sehr gespannt..., das erste hab ich natürlich gleich beim Auspacken probiert und die Tüte aufgerissen...


Doch jetzt möchte ich euch den kompletten Inhalt zeigen.


Da ich mich über diverse Produkte sehr gefreut habe, kann ich mit denen leben, die ich nicht so mag. Beginnen wir gleich mit der Getränkeecke:

beckers bester switter
apfel-ginger und apfel-lemon
€1,89 (1l) Launch Juni 2013

Schneiders Weisse Unser Original
€0,85 (0,5)

Venga Functional Infusions
Preis nach Händler (500ml)

Nicht schon wieder switter, war mein erster Gedanke, da ich die letzte Packung Apfel-Wacholder auch aus einer Box, nach dem ersten Schluck komplett entsorgt habe.
Mmmmh Apfel-Ginger ist auch nicht so meins und Lemon nun ja, ich glaube switter und ich werden keine Freunde. Dazu gesellt sich auch gleich der Venga Drink. Ich bin Wassertrinkerin, auch zum Teil einfach aus der Leitung, ich brauche keine Geschmacksrichtungen in meinen Getränken, vielleicht ist mir daher der Geschmack einfach zu heftig.





Bei den Getränken war eigentlich der absolute Volltreffer in meinen Augen nur das Hefeweissbier von Schneiders Weisse.
Die Flasche ist sofort nach dem Auspacken in den Kühlschrank und wurde abends natürlich gleich genossen.
Einfach lecker, ich liebe Weissbier und noch dazu auch mal eine andere Sorte als immer nur die bekannten Marktführer, die es bei uns im Handel gibt.
Bitte mehr davon, es gibt ja unzählige Biersorten, die man noch nicht kennt, da darf gerne brandnooz in die nächste Box wieder was packen.
Für die, die übrigens keinen Alkohol in der Box wünschen, gab es als Ersatzprodukt einen rhino´s energy drink zero.




Farmer´s Snack Cranberries € 3,49 (200g) Relaunch April 2014

Pick up! Cafe Latte € 1,89 (5x28g) Launch Mai 2014

funny-frisch Krupers € 1,59 (120g) Launch Mai 2014

Der Pick up! ist ok, für die Pause zwischendurch im Büro wird er mir sicher gut munden. Die Cranberries nehme ich gleich mit in den Kindergarten am Montag, da mein Junior nächste Woche für das Obstfrühstück zuständig ist, ich mag nicht so Trockenfrüchte.


Die funny-frisch Kruspers haben mich etwas enttäuscht. Die Tüte war nur zu ca. ein Drittel gefüllt, für mich schon fast eine Mogelpackung, die man Stiftung Warentest melden müsste. Geschmacklich sind sie zum Knabbern zu Bier und Wein ganz ok und lecker.




Müllers Mühle Couscous  €1,79 (500g) Launch Februar 2013



Ich habe mich riesig über den Couscous gefreut. Erstens ist er super schnell zubereitet und ich wollte schon immer mal wieder Couscous essen. Ich erinnere mich sehr gerne an einem Marokkourlaub, als eigentlich immer am Buffett, Couscous zur der traditionellen Tajine gereicht wurde.












DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks € 1,49 (30 Stück)

Toll auch mal so ein Produkt in der eigentlichen Lebensmittelbox zu finden. Ich benutze diese Sticks sehr häufig und bin schon auf den Minzzusatz gespannt.











Fazit: Bis auf die drei Getränke, die ich nicht so mag, war es eine gelungene Box. Ich werde mein Abo natürlich weiterführen.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

oh die box hat einen wirklich sehr schönen inhalt! liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...