Montag, 12. Mai 2014

Story-Pics #19

Ich hab mich vorhin mit der Fotoauswahl echt schwer getan..., noch paar Fotos gemacht und mich dann doch für ein Archivbild entschieden...wir schreiben und sehen ja schon Story-Pics #19!


Mit "Feuer" spielt man nicht, aber dieses Spielchen fand ich ganz lustig. Zum Wintergrillen ist das Foto entstanden und es ist eher so als Schnappschuss entstanden. Daher auch nicht perfekt, aber auch zu schade, um es einfach zu löschen.


Wünsche euch eine schöne Woche!

6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schwenkt da jemand Goldregen-Feuerwerk oder sowas herum? Das sieht auf dem Foto sehr effektvoll aus. auch wenn man mit Feuer nicht spielen sollte, wie du ganz richtig anmerkst.
LG Iris

judy hat gesagt…

Nein Iris kein Feuerwerk, das war einfach ein Stock ins Feuer gehalten und los ;)

tonari hat gesagt…

Das ist doch ein wirklich tolles Foto geworden.
Sieht wie Kunststricke in einem Museum aus und man fragt sich, woran sie aufgegangen sind.

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

du hast vollkommen recht, zum Löschen echt zu schade. ich behalte auch immer ein paar dieser Ausrutscher aus der Platte und manchmal finden sie, wie bei dir jetzt auch super gute Verwendung.Dein Bild wäre bei mir aber nicht unter den zu löschenden gelandet, denn es hat was sehr schönes.

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Ui aber solche Bilder sind immer die schönsten die kann man einfach nur mit Glück knipsen.

Romy A. hat gesagt…

ein interessantes Bild, wenn ich auch nicht deuten kann, was das ist, aber es ist auch egal, denn es sieht toll aus und Feuer ist ein tolles Storywort.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...