Freitag, 11. Mai 2012

Freitags-Füller #163

Guten Morgen zum Freitags-Füller:


1. Anders als sonst hab ich heute ein Foto aus meinem Archiv.

2.  Manche Produkte sind einfach überflüssig.

3.  Bei Gewitter hab ich Angst.

4. Immer wenn ich einschalte kommt Werbung im Radio.

5. Übrigens kann man bei Edeka gerade Fussballschlümpfe sammeln.

6. Was zu Trinken braucht ich immer unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was unternehmen !


Wünsche ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

schönes E wünsch ich dir! hat es gestern nacht bei dir auch so stark gewittert? bin fast aus dem bett geplumpst ;-(
LG

shadownlight hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Trollspecht hat gesagt…

bei uns gab es gerade ein Kurzgewitter. Ich finde Donner, Blitz und Wind auch immer etwas unheimlich.

ich wünsche dir Morgen einen schönen ungeplanten Samstag - und viel Spaß am Sonntag :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht (die auch viele Produkte überflüssig findet *g*)

Sabine hat gesagt…

Ich liebe Gewitter ♥
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...