Freitag, 25. Mai 2012

Freitags-Füller #165

Heute fast den Freitags-Füller vergessen, aber irgendwie ist mir schon den ganzen Tag gar nicht wie Freitag...



1. Endlich wieder Wochenende.

2.  Hab gerade Hausschuhe an meinen Füßen.

3.  Wenn wir spontan Unternehmungen planen wirds meist schöner als lang im vorraus geplant.

4.  Den Moviepark wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob Wasser oder Tee, ich trinke jeden Tag 3 Liter.

6.  Bei jedem Einkauf eine neue Grillsaucen kaufen kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch bissl Zeug erledigen, morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte ich in den Tierpark oder auch vielleicht am 
Montag!


Wünsch euch ein tolles WE!!!

3 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

dann wünsche ich dir herrliche pfingsttage!

judy hat gesagt…

Danke dir auch schöne Pfingsttage...

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß beim Grillen und im Tierpark :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...