Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 28


Meinen Sonntags-(Schnapp)-Schuss 28 für Sunnys Aktion... habe ich heute morgen auf dem Hamburger Fischmarkt gegen 6 Uhr aufgenommen...



Wünsch euch einen tollen Sonntag!

11 Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Judy,
auch bei Dir geht es heute "hafenmässig" zu, wie bei mir auch, allerdings stimmt bei Deinem schönen Schnappschuss alles! ;-)
Liebe Grüße
moni

Immi Macks hat gesagt…

Toll!

Zum Fischmarkt muss ich auch unbedingt mal wieder... grad bei dem Wetter!
Vielleicht klappts nächsten Sonntag!

Genieße den Tag noch,
Immi

Tanu hat gesagt…

Und so ein schönes Wetter, klasse!
Liebe Grüße

Tanu

melliausosna hat gesagt…

Ich liebe ja Hamburg

Aber da wart ihr aber früh unterwegs

Rambazamba hat gesagt…

da möchte ich auch mal hin, aber nicht schon soo früh am Sonntagmorgen

Schönes Bild

Romy hat gesagt…

Also auf den Fischmarkt muss ich unbedingt auch nochmal fahren, am Besten mit einem Transporter, da gab es ja sooo viele tolle Sachen! Schöner Schnappschuss von dir. LG Romy

Sandra hat gesagt…

Super Bild, die Sehnsucht ruft, ich muss auch bald wieder mal hin :-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Julia hat gesagt…

Schönes Bild. Ich möchte da auch mal wieder hin, es ist etwas besonderes :)

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich war zwar schon mal in Hamburg aber noch nie auf dem Fischmarkt,ich glwube das sollte ich mal ändern,Liebe Grüße

Zimtschnute hat gesagt…

Zum Hamburger Fischmarkt möchte ich auch mal... Naja, überhaupt mal nach Hamburg *g*.

Ein tolles Bild ... und noch sieht Hamburg recht ruhig aus ;)

LG
Sabine

moppeline123 hat gesagt…

Dank iglo kam ich ja auch in den Genuss von Hamburg & Fischmarkt. Sonst wäre ich da heute noch nicht gewesen... Aber bei uns war es eisekalt. Bei dem schönen Wetter sicherlich angenehmer!

Tolles Foto, viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...