Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 27

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 27:


Mein Schnapp-Schuss zeigt heute die St.Annenkirche in Annaberg-Buchholz. Das Foto vom Turm hab ich gewählt, da ich es immer wieder interessant finde, das oben im Turm, schon seit vielen Jahren eine Türmerfamilie wohnt.


Wünsch euch einen schönen Sonntag!

11 Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

toller himmel :)

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
in dem Turm wohnt noch eine Familie? Das ist wirklich etwas ganz besonderes!
Schönen Sonntag
moni

Romy hat gesagt…

Wow, das wusste ich aber auch noch nicht, das da noch jemand inne wohnt. Toll, hoffentlich kommt da nicht mal ein Auto vorbei gesegelt ;)

LG Romy

Sabienes hat gesagt…

Die haben von ihrem Wohnzimmerfenster aus bestimmt einen super Ausblick!
Aber mit den Alditüten möchte ich nicht den Turm hochklettern ... ;-)

Sabienes

shadownlight hat gesagt…

die kenn ich die kenn ich :) schönen sonntag euch!

Sandra hat gesagt…

Was für ein toller Ort zum Wohnen. Das würde ich mir so gerne mal ganz genau ansehen, herrlich!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Ramona :) hat gesagt…

Ja die Kirche ist wirklich toll, die hatten die doch erst restauriert war das nicht so?? Bin schon paar mal dran vorbei gefahren :)
lg Ramona :)

TinnyMey hat gesagt…

tatsächlich, da wohnen welche? wie spannend. die müssen doch aber einen knall kriegen, wenn die glocken läuten!
LG

Trollspecht hat gesagt…

ich bin auch verblüfft ... wohnt da tatsächlich eine Familie drin?

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Zimtschnute hat gesagt…

Ich glaube, es gab mal eine Sendung, in der wurden solche speziellen Wohnungen vermietet... ich hab da ganz hinten im Kopf mal was abgespeichert. Wohnen im Leuchtturm und Co. Finde ich total klasse :)

LG
Sabine

Tanu hat gesagt…

Wow, hätte ich auch nicht gedacht.
Liebe Grüße

Tanu

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...