Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller #172

Guten Morgen zum Freitags-Füller...



Mein Foto mit dem Koi-Bottich ist schon ein Vorgeschmack auf die Fotos vom Hamburger Fischmarkt, die ich euch heute abend noch zeigen möchte.


1. Thema Nr. 1 im Sommerloch sind irgendwelche entflohlenen exotischen Tiere, bei uns soll es in der Nähe eine grüne Mamba im Kleingarten geben.

2.  Zucker in Maßen finde ich unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast wieder einige unnütze Dinge gekauft.

4. Fenster putzen steht wieder an nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn es nur noch Kleidung gäbe, die man nicht mehr bügeln muß.

6.  Wenn ich ein Buch kaufen will, schau ich zuerst bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Bilder vom Hamburger Fischmarkt-> war so toll, morgen habe ich vielleicht einen Bummel über die Piazza (mediterranes Fest) geplant und Sonntag möchte ich nichts unternehmen !




Wünsch euch ein tolles Wochenende!

3 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich auch schon auf deine Bilder vom Fischmarkt :-)
und wünsche dir ein schönes Wochenende.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

chrissi hat gesagt…

Ich schaue auch fast immer zuerst bei Amazon :)
Liebe Grüße, Christina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...