Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 29

Mein heutiger Sonntags-(Schnapp)-Schuss 29, ist letzte Woche auf der Zugfahrt nach Hamburg entstanden.


Es ist der Schonstein des Heizkraftwerkes in Chemnitz und im Rahmen eines Kunstprojektes wird er bis nächstes Jahr mit Farbe verschönert.

Wie findet ihr das?

15 Kommentare:

Ostseenixe hat gesagt…

Ich finde, dass er so mit Farbe viel besser ausschaut - irgend wie wirkt dieser Schornstein gleich viel freundlicher.

Tanu hat gesagt…

Genial, denn diese Dinger verschandeln echt die Landschaft.:-)
Liebe Grüße

Tanu

Gismolinchen hat gesagt…

Putzig, sowas hab ich nun wirklich noch nicht gesehen, aber schaut echt klasse aus - nen bunter Schornstein - das hat ja mal was ;-)

ticketi2000 hat gesagt…

Na endlich bringt mal jemand Farbe in diese triste Welt. Das sieht schon sehr gut aus. LG

melliausosna hat gesagt…

Na mit Farbe sieht es gleich viel schöner aus

Icedragon hat gesagt…

ja, den kenn ich auch, seh ich jedesmal wenn ich zu meinen Großeltern fahr ^^ - aber stimmt mit Farbe wirkt er dann gleich ganz anders ^^

Romy hat gesagt…

Auch nicht schlecht. In Plauen wird derzeit alles mit Wolle umstrickt.

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Ja, damit sieht das Ganze doch schon viel freundlicher aus, gute Idee.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Julia hat gesagt…

Das sieht wirklich schöner aus mit der Farbe :)

Ramona :) hat gesagt…

Ich war zwar auch letztend in Chemnitz habe aber wieder mal so was tolles nicht gesehen :(
lg Ramona :)

Trollspecht hat gesagt…

ja - mit Farbe lässt sich viel machen :-)
... vielleicht wird der Rauch auch noch irgendwann bunt ...

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Cathrin hat gesagt…

da ich den Anblick der Schornsteine jeden Tag ertragen muss ;) darf ich meine ehrliche Meinung schreiben: das kostet echt ne Menge Geld...wofür? das die olle Essen streichen? aber z.b. für die Tafel keine Unterkunft finden? oder Jugendclubs zumachen? echte Kunstprojekte für Kinder schliesen? oder die sächsische Galerie im Tietz fast zumachen muss? Mal ehrlich: wem so ein olles dummes "Kunstprojekt" mehr wert ist als ein besseres Leben für Kinder, Arme und Alte hat keine Wiederwahl verdient!

Sabine hat gesagt…

Ein bunter Schornstein. Echt klasse, auch wenn er die Luft verpestet.
LG Sabine

Rambazamba hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus, das muss ich meiner Tochter erzählen, die studiert in Chemnitz und findet die Stadt für Studenten ganz o.k.

Ein bisschen Farbe schadet nicht.
Lg Trudi

Zimtschnute hat gesagt…

Das find ich eine tolle Idee... :) Ich finde es sowieso alles viel zu farblos.

Ich bin für mehr Farbe in der Welt *g*.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...