Mittwoch, 11. Juli 2012

iglo-Botschafter Part I "Auf nach Hamburg zum Kochkurs"

Voller Freude hatte ich euch ja bereits letzte Woche berichtet...

Bildquelle: iglo


Letzten Samstag fand das erste Botschaftertreffen in Hamburg statt. So startete ich 8.20 Uhr mit der Bahn und ca. 14.30 bin ich in Hamburg gelandet. Etwas komisch fand ich, dass der ganze Bahnhof mit bunten, feiernden und sehr interessant gekleideten  Menschen gefüllt war und ein Tanz Zug war auch gerade eingefahren. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nichts vom Hamburger Schlagermove gehört.





Zum B&B Hotel bin ich bei schönen Wetter durch die Straßen Hamburg-Altona spaziert. Dann Einchecken, kurz zu frisch machen und auf geht´s zur Kochschule Hamburg...













In der Loftküche der Kochschule erwartete uns bereits ein einladend gedeckter Tisch und für die Ankunft der 20 iglo-Botschafter war alles vorbereitet.












Nach der Begrüßung von den iglo Mitarbeiterinnen, wurde uns kurz das Unternehmen iglo vorgestellt. Daran folgte eine kurze Botschaftervorstellungsrunde.









Thomas Krause und sein Team begrüßte uns und los gings mit kochen...







Hier ein paar Zubereitungsimpressionen:



















Unser selbst zubereitetes Drei-Gänge-Menü...





Es war ein super leckeres Menü, schnell und einfach mit iglo-Produkten zubereitet. Dabei waren die Tipps vom Küchenchef Thomas Krause und seinem Team echt klasse und werden sicher jetzt in der einen oder anderen Botschafterküche angewandt.

Heute möchte ich mich auch meinen Lesern mit persönlichem Foto vorstellen...



Es war ein toller Botschafter-Auftakt... Herzlichen Dank iglo für die tolle Planung, Vorbereitung, den Kochkurs und und und!!!


Nach dem Kochkurs sind wir kurz ins Hotel und ich habe mich mit 6 anderen Botschaftern auf den Weg zur  Reeperbahn gemacht um auch noch bißl Schlagermove zu erleben. Hier kann ich euch leider keine Fotos liefern. Gegen 2 Uhr bin ich hundemüde ins Hotelbett gefallen. Nach knappen drei Stunden Schlaf stand vor der Heimreise noch ein Besuch auf dem Hamburger Fischmarkt an. Dazu aber morgen mehr, sind einige Fotos die ich euch gerne noch zeigen möchte...

11 Kommentare:

My happy family blog hat gesagt…

schöner Bericht! Liebe Grüße Claudia

Immi Macks hat gesagt…

wow...das ist ja 'ne tolle Sache!

Oh, das war dann ja wirklich eine kurze Nacht, aber der Fischmarkt ist schon toll, muss ich auch unbedingt mal wieder hin!
Schöne Grüße,
Immi

judy hat gesagt…

Ja es war einfach toll, toll, toll!!!

Christina´s Blog hat gesagt…

Toller Bericht! Es war echt toll :-)

Sarah hat gesagt…

War echt Klasse und man würde am liebsten sofort wieder hinfahren ! LG Sarah

Trollspecht hat gesagt…

schön dich zu sehen :-)
und danke für den iglo-Bericht. Da habt ihr ja lecker gekocht!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

TinnyMey hat gesagt…

hi du hübsche!
das sieht ja spannend aus, war bestimmt ein toller tag!?
gglG

Sandra hat gesagt…

Heee Judy, hat ein Gesicht. Schön dich mal zu sehen :-)

War sich klasse in Hamburg, ich hatte bisher noch nicht das Glück, lese aber die Berichte immer sehr gerne.

Liebe Grüße

Manus-Testwelt hat gesagt…

Schön wars:)
Ich hab mich total gefreut dich mal kennen zu lernen:O)
Bist eine ganz liebe Person, muss das ja mal los werden*zwinker*

Lg
Manu

Kathrin hat gesagt…

3 Stunden Schlaf vor der Rückfahrt tönt sehr kurz, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben. Dein Gesichtsausdruck spricht Bände ;) Apropos, schön dich mal persönlich zu "sehen"! :) Auch eure Leckereien sehen super aus.

LG, kathrin

judy hat gesagt…

Danke Kathrin...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...