Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 31

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 31.

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht Sunnys-Blog aufrufen kann? Sehr komisch...

Letzte Woche hatte ich übrigens eine Malvenblüte fotografiert, da einige fragten, ob es Hibiskus wäre. Ach und SORRY bin leider nicht die letzte Woche dazu gekommen, eure Fotos mir anzuschauen und zu kommentieren, ich gebe mir aber diese Woche große Mühe...


Heute zeige ich euch ein Foto von meinem Riesenkaktus. Vor zwölf Jahren hab ich ein ca. 7 cm großes Stück aus dem Kuba-Urlaub mitgebracht und das ist draus geworden... Dort wachen diese Kakteen am Straßenrand, so wie bei uns Hecken und Sträucher.

Wünsch euch einen tollen Sonntag!

10 Kommentare:

kristinel hat gesagt…

wow das ist ja wahnsinn wie groß der ist!!
lg kristin

p.s. ich komme auch nicht auf sunnys seite - komisch oder?

Trollspecht hat gesagt…

boah - der Kaktus ist ja toll geworden. Da freut man sich doch ganz besonders, wenn sich ein Urlaubspflänzchen zuhause so wohl fühlt :-)
lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

shadownlight hat gesagt…

wow der ist ja groß!

Romy hat gesagt…

Ein Prachtexemplar!

LG Romy

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

wow der scheint sich echt wohl zu fühlen :) wahnsinn wie groß der geworden ist

Bester Puschel hat gesagt…

Oh man..ist der cool!!! Auch haben will....

Ramona :) hat gesagt…

So einen ähnlichen habe ich auch :) Der ist so verrückt der ist um die Regalecke (hängendes Regal) gewachsen... nun sieht er irgendwie lustig aus *grins*
lg Ramona :)

Tanu hat gesagt…

Der ist aber klasse gewachsen.
Liebe Grüße

Tanu

Sandra hat gesagt…

Boah, das ist aber wirklich ein Traumexemplar, klasse :-)
Blog ist wieder aufgeschaltet.

Liebe Grüße

melliausosna hat gesagt…

Der ist echt riesig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...