Montag, 23. Juli 2012

Meine NEUE... möcht ich euch vorstellen!!!


Letzte Woche wurde ich mit einer E-Mail überrascht!!!

Ich wurde bei TRND nachnominiert und darf nun bis August die NEUE Senseo Twist testen...


Ruck zuck war dann auch das Paket mit UPS bei mit gelandet..., natürlich sofort ausgepackt:


und den ersten Kaffee probiert...







 Schon mal vorweg, was mich bisher sehr beeindruckt hat...











...das Touch-Display... find ich richtig klasse!







Weitere Testberichte folgen...








11 Kommentare:

TestTestHurra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz. ich hatte dieses Mal auch ein Ticket aber leider leider kein Glück bei der Auswahl... Viel Spaß damit. Die Maschine allein sieht schon total lecker aus ;-)

Unknown hat gesagt…

Du Glückspilz!
Bei mir hat es leider nicht geklappt!

Viel Spaß dann mit dem Teil,
Immi

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallooooooo,
Ich wünsch viel Spaß ,
ich schaue dann mal öfters vorbei,
möchte sehen ob die weiterhin so toll ist.Bei mir hat es bei trnd nicht geklappt,aber vielleicht werde ich mir diese dann kaufen....
Liebe Grüße Heike

bibiswelten hat gesagt…

Hallo, ich hab auch eine der neuen Maschinen zum Testen bekommen, allerdings die ganz große Version in rot und ich bin bisher vollkommen hun und weg von der Maschine. Leckerer Kaffee, einfache Bedienung und super schönes Design.

Helene hat gesagt…

Touch-Displays finde ich sowieso super, die können von mir aus jeden tumben Schalter und Knopf im Alltag ersetzen.

Shadownlight hat gesagt…

wow! herzlichen glückwunsch, irgendwann werde ich mir auch mal diesen luxus gönnen nachdem ich ... erst mal viele andere dinge noch erwerben muss :) gglg!

williwilli hat gesagt…

Ich hatte auch Glück und finde die Senseo auch Klasse.

TinnyMey hat gesagt…

wow...musst jetzt immer im duo trinken??? ;-))
grüssele

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

gibt es noch ein Tässchen für mich?

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Teste mit Tati hat gesagt…

Glückwunsch.
Und wie ist die so?
Habe auch Senseo nur nicht die neueste.
Bin gespannt auf dein Ergebniss.
Muss du die Maschine dann zurück geben oder kannst behalten?

Ach ja folge dir ab jetzt über GFC.
LG
tati

Unknown hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch ... LG nama ro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...