Donnerstag, 5. Juli 2012

It´s Partytime...

mit frischen Cocktails von „Todd`s Push & Chill“...

Heute ist mein riesiges Testpaket angekommen und bald kann die Party steigen!!!


Ein besonders Event, eine Eröffnungs-und Einweihungsfeier... steht bald an und so habe ich mich bei Paart für eine tolle Cocktailparty beworben.


Über die Zusage habe ich mich natürlich riesig gefreut und auch, dass ich diese neuen Cocktails von Todd`s Push & Chill testen kann, ihr wisst ja, dass ich selbst auch gerne mal den einen oder anderen Cocktail mixe...







6 verschiedene Cocktails gibt es von Todd`s Push & Chill:

Cosmopolitan
Mai Tai
Pina Colada
Sex on the Beach
Swimming Pool
Tequila Sunrise

 Probiert habe ich zuerst einen Cosmopolitan und so gehts:

Frisch mixen mit „Todd`s Push & Chill“ ist nicht nur sehr einfach und
effektvoll, es macht auch richtig Spaß! Wir empfehlen kühlschrankkalten Genuss.
1. Packung in beide Hände und das innere Fruchtkissen zwischen Finger und
    Daumen nehmen.
2. Gleichzeitig Fruchtkissen kräftig eindrücken – die Fruchtessenz verbindet
    sich mit der Grundspirituose.
3. Nun ein paar Sekunden lang kräftig schütteln bis sich ein homogener
    Cocktail-Mix mit dem für frische Cocktails typischen Schaum ergeben hat.
4. Packung an der Naht beherzt aufreißen (aus Sicherheitsgründen muss am
    Anfang ein kleiner Öffnungs-Widerstand überwunden werden). Natürlich
    kann auch eine Schere genutzt werden.
5. Die Öffnung mit Fingerdruck ein wenig weiten, um besser ausschenken
    zu können - servieren!
Tipp: Um die hohe Qualität von „Todd`s Push & Chill“ optimal zur Geltung zu
bringen, empfehlen wir das Servieren in stilvollen Cocktailgläsern, am besten
auf Eis. Unterwegs ist aber auch der direkte Genuss mit einem geeigneten
Strohhalm möglich.Quelle: Todd`s Push & Chill




Fruchtkissen vor dem eindrücken...








...und danach





hier der Unterschied...







Ich hab dann den Cocktail auf Eis in eine Cocktailschale gegossen...












Eis finde ich bei den aktuellen Temperatuen unverzichtbar, aber auf der Website wird sogar mit dem direkten Genuss mit Strohhalm geworben...

Finde ich echt top!




Meine Partyfotos mit umfachreichen Meinungen meiner Gäste folgen demnächst, ich sage schon mal Herzlichen Dank Paart und Todd`s Push & Chill!

6 Kommentare:

Annachen hat gesagt…

Waaaahh, aber nicht alleine trinken :p

judy hat gesagt…

Keine Sorge, wir haben sicher mehr Gäste zur Einweihung-und Eröffnung :) freu mich drauf...

Immi Macks hat gesagt…

Das ist ja cool! Gleich so viele Cocktails, da lohnt es sich ja wirklich eine Party zu machen!

Schöne Grüße!

kathy-joe hat gesagt…

Ich hab auch ein Paket bekommen. Habe mich bereits einmal durch's Sortiment getestet *lach*. Damit ich weiß, was ich auf den Partys empfehlen muss, denn ich habe gleich zwei - einmal mit Kollegen, da nehme ich einen Schub mit hin und dann hier mit den Nachbarn, da kann ich dann wenigstens auch mitmachen :--)

Cathrin hat gesagt…

da würd ich mich auch zu nem Cocktail bei Dir einladen ;))))

Trollspecht hat gesagt…

bleibt für mich auch noch ein Versucherle übrig? ;-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...