Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Eierbaum... die 11.

und ich könnt heulen...


Mittlerweile hab ich die zwei Eierbäume ja getrennt und sie sind auch gut weiter gewachsen. Doch seit Sonntag hat irgendein Ungeziefer die Bäume befallen und ein Blatt nach dem anderen verabschiedet sich :(

Wahrscheinlich ist "Mein Eierbaum... die 11." auch mein letzter Post dazu. Danke, dass ihr so mitgefiebert habt, aber wahrscheinlich kann ich euch keine Eier am Baum zeigen...


P.S. Ich gebe nicht auf und werde sicher demnächst wieder aussäen :)

2 Kommentare:

Immi Macks hat gesagt…

Ach, das ist ja ärgrlich...

Eierbaum kenn ich gar nicht, musste das erstmal "googeln".

Chaosweib hat gesagt…

Das ist ja sehr ärgerlich. Kannst Du nichts gegen den Schädling unternehmen? Mit Schmierseife oder verdünntem Spülmittel abwaschen vielleicht?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...