Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller #171

Guten Morgen zum Freitags-Füller, wie immer mit einem Foto...


1. So ein Sommerregen  ist echt erfrischend .

2. Ich hab ganz selten  Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich Erdbeeren, aber sonst müßte es diese Frucht eigentlich nicht geben.

4. Es ist gerade 6 Uhr, ich bin aufgestanden, aber eigentlich bin ich noch müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist natürlich eine ruhige Parkbank .

6.  Alles bei Facebook, immer allen mitzuteilen müssen halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich etwas ganz besonders geplant und Sonntag möchte ich euch davon berichten!


Wünsch euch ein tolles Wochenende!!!

3 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Besonderen :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

TinnyMey hat gesagt…

da bin ich aber gespannt!
LG und ein "besonderes" WE ;-))

shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...