Sonntag, 11. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss 11

Guten Morgen zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss 11 bei Sunny, gestern hatte ich eine spontane Idee für den Schnapp-Schuss der Woche, aber seht selbst...


Danke liebe Nagelfee, hast du gestern ganz toll gezaubert;)!
und
Meine Hochachtung an all die Beauty-Blogger, die immer verschiedene Lacke vorstellen, das ist sauschwer zu fotografieren.

Bin echt gespannt, was euch heute zu meinem Foto so einfällt...

27 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Sind schön geworden Deine Nägel. Auch die Länge finde ich gut. Bei mir hält so etwas ca. von 12 bis zum Glockenläuten, aber es gefällt mir bei anderen oft sehr gut.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Gismolinchen hat gesagt…

Ich bin auch eine Nagelfetischistin und bin von den Fähigkeiten meines Nageltantchens auch absolut überzeugt, aber Deine hat das echt super gemacht, gefällt mir sehr sehr gut ;-)
LG und schönen Sonntag gewünscht

Steffi hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Bei mir hält sowas leider nicht sehr lange, da mir meine Nägel andauernd abbrechen

Ostseenixe hat gesagt…

Deine Nägel sehen wirklich schön aus. Bei meinen nutzt es leider nichts, da ich erstens nicht die Nägel danach habe und zweitens brechen meine sehr schnell :(

melliausosna hat gesagt…

Also mir gefallen die wirklich gut.Ich lackiere meine ja selber.Denn ich bin zu geizig dafür Geld auszugeben!

LoveT. hat gesagt…

Ein besonders hübsches Nail Design!

LG

Irmi hat gesagt…

Judy, die Nägel sind einfach Klasse.
Ich bin auch immer wieder überrascht, was die Nagelfee sich so einfallen lässt. Alle 3 wochen ein neues Bild.
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
Irmi

ticketi2000 hat gesagt…

Das sieht super aus, würde mir auch gefallen. LG

Synestra hat gesagt…

Wow, wunderschönes Nageldesign - gefällt mir sehr gut.

LG Synestra

PurpleHimmelhoch.de hat gesagt…

Find ich ja total schick, würd ja auch gern mal ... hmpfs

shadownlight hat gesagt…

ein wirklich tolles design hat deine fee gezaubert! gglg

shadownlight hat gesagt…

ein wirklich tolles design hat deine fee gezaubert! gglg

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
das sieht wirklich ganz toll aus, exclusiv und doch dezent, so etwas gefällt auch mir.
Lieben Gruß
moni

Diamantin hat gesagt…

Sieht toll aus.

summer31 hat gesagt…

hui... die sehen echt klasse aus...
toll hinbekommen.

Diana hat gesagt…

Sieht ganz toll aus... Ich nehm mir auch immer vor, meine Nägel mal so richtig professionell machen zu lassen, aber irgendwie komm ich nie dazu :-(

LG und einen schönen Sonntag!!

Diana

Daniela D: hat gesagt…

Die Länge der Nägel ist genau richtig nicht zu lang und nicht zu kurz, auch das Motiv ist super,)

sabo hat gesagt…

ui ... ich gehöre auch zu denen, bei denen sowas grad bis vor die Tür hält :(
Aber schick ist es und sieht nicht so *igitt* aus, wie viele Nägel, die man so sieht *schüttel*

judy hat gesagt…

Danke für eure vielen Kommentare...

Zimtschnute hat gesagt…

Wow... die sehen toll aus! Wirklich gut geworden...

Meine Nägel sind momentan überhaupt nicht vorzeigbar... liegt das am Wetter? Vitaminmangel?

Grosses Lob an deine Nageldesignerin... ;)

LG
Zimtschnute

kristinel hat gesagt…

ich hab auch mal nägel gemacht und weiß wie schwer es ist zu fotografieren... aber das hast du echt toll hinbekommen ;)

lg kristin

Trollspecht hat gesagt…

boah ... meine volle Bewunderung. Sowas würde ich nie können. Ich bin immer schon froh, wenn ich den einfachen Klarlack auf die Nägel bekomme ;-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Romy hat gesagt…

Wow, sieht wunderschön aus. Ich hab mir die Nägel eine Zeit lang selbst gegelt, aber von der Nageltante hält es besser.

LG Romy

judy hat gesagt…

Danke...

Tanu hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Liebe Grüße

Tanu

chrissi hat gesagt…

Wunderschön :)

Steffi hat gesagt…

Auch ich geb dir ein Kompliment :) sehr schön geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...