Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller #157

Guten Morgen zum Freitag und zum bevorstehenden Wochenende. Wir haben schon wieder eine Schneeflocke auf unserer Wetterstation für die nächsten Tagen, das finde ich gar nicht toll...

Daher noch paar Frühlingsblüher und dann zum Freitags-Füller:


1. Das Leben sollte man jeden Tag geniessen.

2.  Kresse schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko steht schon seit über einer Woche und die Eier hängen an den Zweigen.

4.  Mein Fotoalbum wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade gleich wieder ins Bett gehen, hab nicht ausgeschlafen.

6. Junior ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich den Frühjahrsputzabschluss geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Eis essen!


Wünsche ein tolles Wochenende!

2 Kommentare:

SunExpress´s Welt hat gesagt…

Huhu

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. (hoffe die Sonne kommt noch raus...)
Eisessen werde ich auch mit meiner Fam. gehen.

LG Sunexpress

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...