Freitag, 9. März 2012

Duftparade Part X

Diese Woche habe ich mir etwas Zeit gelassen für die Aufgabe 10 der Duftparade.

Doch zuerst möchte ich noch das Quiz der letzten Woche auflösen...
Tata!!! Den richtigen Treffer hat Chrissi gelandet, es war tatsächlich Mexx Fly High men.

Jetzt zur Aufgabe Woche Nr. 10:

Heute möchte ich mit Euch in die Küche gehen, denn meine Frage ist, welcher Geruch ist in der Küche für dich angenehm? Ist es frisches Obst, etwas gekochtes, ein Tee oder gar etwas anderes?Quelle: TatjanasTestblog

Und hier meine Antwort:
Ich könnte euch die Klassiker wie Kaffee usw. schreiben, die mag ich natürlich auch. Doch ich habe gerade beim Frühstücksei oder bei Nudeln eine komische Vorliebe, seit vielleicht einem Jahr. Ich mag den Duft und Geschmack von Maggi. Aber nur auf dem gekochten Ei und bei Nudeln, wenn es gerade keine andere Soße gibt. Bei allen anderen Gelegenheiten greife ich sonst nicht Maggi-Flasche. Da ja Maggi auch sehr intensiv riecht, habe ich den Duft für heute gewählt, ganz einfach, weil mein Freund, den Geruch einfach widerlich findet und es nicht verstehen kann, wie ich das dann auch noch esse.

Hier meine Sammlung ;)


Nun bin ich gespannt auf eure Beiträge...bis nächste Woche.
 

8 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ich mag den Duft von Basilikum. Das ist für mich der Geruch vom Süden - von der Sonne - vom Genießen - vom Träumen. Ich habe gestern erst wieder ein Stöckchen gekauft und ans Wohnzimmerfenster gestellt :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

=^.^= hat gesagt…

Frischer Basilikum riecht auch in meiner Nase wunderbar. Da kann ich mit Trollspecht nur anschließen.
Bis dato wusste ich noch gar nicht, dass es versch. Sorten von der Maggi -Würze gibt. Schöner Post.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Vielen Dank für deinen Kommentar. Haha cool. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

,•’„.’ •,•’„.’•,
’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
…..`’•,, liche Grüße Wieczorama =^.^=

Mein Fotoblog

summer31 hat gesagt…

Ganz was anderes... ja maggi gefällt mir auch.. und ist immer bei uns zu Hause vorhanden....

lg

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Ich liebe Maggi Hot! <3 Nicht nur duft- sondern auch geschmacksmäßig *haha*.

Schönes Blog; ich folge Dir jetzt.

Liebe Grüße.

My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

Tatjana hat gesagt…

ach wie lustig:) Ich kann da sZeug ja überhaupt nicht ab und hätte auch nicht gedacht, dass es noch anhänger von Maggi-Würze gibt.

obwohl bei meinem Freund steht es auch noch rum??? Muss ich mir sorgen machen;)))))

Liebe Grüße an Dich

judy hat gesagt…

Zum Glück gibt es doch noch paar Maggi-Anhänger und man findet es im Laden ;)

chrissi hat gesagt…

ich wusste doch, dass ich es irgendwie kenne..
Bei uns ist Maggi nicht vorhanden. Ich habe das ein Mal probiert, kann mich aber nicht mehr wirklich an den Geschmack, geruch erinnern.
Ich wünsche dir einen schönen Tag ♥

judy hat gesagt…

Danke Chrissi...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...