Mittwoch, 28. März 2012

Achtung!!! Werbung für Cocktails und Buzzer...

Ich mag ja sonst keine Werbung für irgendwelche Plattformen zu machen, aber als Cocktailbloggerin mit dem Cocktail der Woche muß ich hier definitiv mal eine Ausnahme machen.

Letztes Jahr war ich beim Chantreprojekt dabei und hab sehr gerne mitgemixt, dieses Jahr dürfen wir bald leckere fertige Cocktails mit Smirnoff probieren.


Hast du auch Lust, dann meld dich an hier bei Buzzer an! Auch bei Facebook/Buzzer kannst du gleich die Eingangsfragen für das Projekt beantworten. Es werden noch immer Cocktailtester gesucht.

Wünsch euch viel Glück!

Demnächst geb ich natürlich eine Info wie die Smirnoff Cocktails gemundet haben, ich hab heute meine Bestätigungsmail erhalten.

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oje, da kriegt man ja schon einen Hicks vom Hingucken. Das sieht ganz lecker aus.
LG Sabine

TinnyMey hat gesagt…

wow, da mix mal mit ;-))
viel glück♥

judy hat gesagt…

Danke ihr zwei...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...